top of page
The Visual Story Sandra Zillner.jpg

Meine Erfahrung im Visual Merchandising  umfasst übergeordnet die Bereiche Fashion & Lifestyle, in Handel & Industrie.

Von Premium Fashion, Fast Fashion und Underwear, Kosmetik, Interieur, Baby- &  Kinderausstattung bis Bücher und Food. 

Ich hatte das Glück in meiner Laufbahn auf talentierte, ambitionierte und leidenschaftliche Menschen zu treffen, die mich seit Jahren begleiten. Daraus entstanden tollen gemeinsame Projekte, Netzwerke und Kreativität. Darauf bin ich stolz und sie machen mich zu dem was ich heute bin.

The Visual Story Erfahrung.jpg

ADIDAS

APPELRATH & CÜPPER

BMW MOTORRAD

BENCH

BOGNER

BRITAX RÖMER

CHANTELLE & PASSIONATA

CARL ZEISS

FALKE

GROHE

HACHMEISTER & PARTNER

HUGO BOSS

ICEBREAKER

MODEHAUS MAY

PAUL & SHARK

PEAK PERF0RMANCE

RENÉ LEZARD

S.OLIVER

TOM TAILOR

VITRA

WEBER GRILL

WEIN & CO.

WINDSOR

ZIMMERLI

Werdegang Sandra Zillner.jpg

Seit 2019 Geschäftsführerin THE VISUAL STORY, Visual Merchandising Beratung, Training, Umsetzung

Seit 2010 Dozentin für Visual Merchandising an der AMD/Akademie für Mode und Design B.A., M.A.

2009-2019 Gesellschafterin Visual, Visual Merchandising Beratung, Training & Umsetzung

2005-2009 Leitung Visual Merchandising Adidas (Global)

1999-2005 Leitung Visual Merchandising Marc O‘Polo (International)

1996-1999 H&M Expansion

Ausbildung zur Gestalterin für Visuelles Marketing

THE VISUAL STORY_Logo.png
bottom of page