
Meine Erfahrung im Visual Merchandising umfasst übergeordnet die Bereiche Fashion & Lifestyle, in Handel & Industrie.
Von Premium Fashion, Fast Fashion und Underwear, Kosmetik, Interieur, Baby- & Kinderausstattung bis Bücher und Food.
Ich hatte das Glück in meiner Laufbahn auf talentierte, ambitionierte und leidenschaftliche Menschen zu treffen, die mich seit Jahren begleiten. Daraus entstanden tollen gemeinsame Projekte, Netzwerke und Kreativität. Darauf bin ich stolz und sie machen mich zu dem was ich heute bin.

ADIDAS
APPELRATH & CÜPPER
BMW MOTORRAD
BENCH
BOGNER
BRITAX RÖMER
CHANTELLE & PASSIONATA
CARL ZEISS
FALKE
GROHE
HACHMEISTER & PARTNER
HUGO BOSS
ICEBREAKER
MODEHAUS MAY
PAUL & SHARK
PEAK PERF0RMANCE
RENÉ LEZARD
S.OLIVER
TOM TAILOR
VITRA
WEBER GRILL
WEIN & CO.
WINDSOR
ZIMMERLI

Seit 2019 Geschäftsführerin THE VISUAL STORY, Visual Merchandising Beratung, Training, Umsetzung
Seit 2010 Dozentin für Visual Merchandising an der AMD/Akademie für Mode und Design B.A., M.A.
2009-2019 Gesellschafterin Visual, Visual Merchandising Beratung, Training & Umsetzung
2005-2009 Leitung Visual Merchandising Adidas (Global)
1999-2005 Leitung Visual Merchandising Marc O‘Polo (International)
1996-1999 H&M Expansion
Ausbildung zur Gestalterin für Visuelles Marketing